Journals | Zeitschriften
-
Scheed, Bernd; Wie ein Bumerang; in: return: Magazin für Transformation und Turnaround; S. 58 - 63; 06/2019;
Books | Fachbücher
-
Scheed, Bernd; Scherer, Petra; Strategisches Vertriebsmanagement; 2. Auflage; SpringerGabler; 11/2021;
-
Scheed, Bernd; Scherer, Petra; Strategisches Vertriebsmanagement: B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter; 1. Auflage; Springer Gabler; 10/2018;
-
Scheed, Bernd; Informationsrepräsentation in Marketing Decision Support Systemen (Doktorarbeit); 1. Auflage; CS Press; 11/2000;
Book chapters | Fachbuchkapitel
-
Scheed, Bernd; Produktlebenszyklusanalyse; S. 78 - 83; in: Enrico, Purle; Susanne, Steimer; Marko, Hamel; Toolbox für den B2B-Vertrieb: Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg; 1. Auflage; Schäffer-Poeschel; 08/2019;
Other activities | Sonstige Aktivitäten
Professional talks | Vorträge Praxiskonferenzen
-
THI Online-Symposium Digitale Geschäftsmodelle; Wer sind die B2B-Kunden der Zukunft?; 11.03.2021;
-
THI Online-Symposium Digitale Geschäftsmodelle; Digitale Geschäftsmodelle im Mittelstand; 05.03.2021;
Stand: 06.06.2023 05:00:02